Zusätzliche Informationen für Mitarbeiter erstellen unter Team

Navigieren sie im Back-End unter dem Reiter INHALTE auf Mitarbeiter.

Klicken Sie in der jeweiligen Zeile des Mitarbeiters auf das Symbol .

Sie können nun eigene Inhaltselemente anlegen, z. B. Überschrift, Text, Bild etc.

Diese Information erscheint unterhalb der Kontaktdaten auf der Detailseite: siehe Beispiel: HIER

Zusätzliche Informationen zum Inhalte erstellen unter Lösungen

Navigieren sie im Back-End unter dem Reiter INHALTE auf Lösungen.

Jedes Element besitzt Standardmäßig: Eindeutige Bezeichnung, Überschrift, Titelbild, Beschreibung, Prospekteauswahl und einen Kontakttext.
Um diese zu Änderungen klicken sie auf das Symbol .
Die Überschrift sowie das Titelbild erscheinen auf der Übersichtsseite http://felgner.mzoo.de/loesungen.html
Die Reihenfolge wird über eine Zahl im Feld "Sortierung" Aufsteigend sortiert.

Auf der Detailseite finden sie zunächst: Überschrift, Bild, Beschreibungstext und Prospekte zum Download.
Weitere Inhalt für die Detailseite kann inviduell nach Bedarf angelegt werden.
Klicken Sie in der jeweiligen Zeile auf das Symbol .

Sie können nun eigene Inhaltselemente anlegen, z. B. Überschrift, Text, Bild etc. anlegen.
Diese Elemente erscheinen unterhalb der der oben genannten auf der Detailseite.
Ein Beispiel für ein Inhaltselement eines "Akkordion" ist unter Lösungen -> Restaurant / Hotel angelegt. Sie sehen es HIER

Wollen Sie dies auch für eine andere Lösung verwenden, so klicken sie zunächst auf Mehrere bearbeiten
Wählen Sie nun alle Elemente des Akkordions aus, oder klicken Sie auf "Alle auswählen" um alle Elemente zu markieren.
Klicken Sie nun auf NEBEN dem Knopf Löschen auf das Symbol .
Es erscheint ein Dropdown Menü. Wählen sie "Kopieren" aus.
Navigieren Sie nun über Zurück und dann   in den gewünschten Artikel.
Klicken Sie nun auf um die Elemente an dieser Stelle einzufügen.