The Student Hotel Dresden

Modernes Hotel mit State-of-the-Art Zutrittskontrollsystem


Aufgabe

2017 kaufte die TSH Gruppe das ehemalige IBIS Hotel "Lilienstein" auf der Prager Straße in Dresden. Schon damals rüsteten wir das IBIS Hotel mit der Zutrittskontrolllösung SALTO Systems SmartCard aus. Diese Lösung ist aber seit längerem durch den hersteller abgekündigt und nicht mehr State of the Art.

Die TSH Gruppe trat an uns heran und bat uns das System nach den neuen Anforderungen und nach neuster Technik zu überarbeiten. Wir setzten hierfür den Nachfolger der bereits bestehenden Lösung, SALTO Systems Mifare Proximity, ein. Alle Hotelzimmer wurden mit SALTO XS4 Beschlägen ausgestattet - der Haupteingang und weitere wichtige Zutrittspunkte wurden mit einem SALTO Wandleser versehen.

Leistung
  • Projektierung
  • Angebotserstellung
  • Montage
  • 24-Stunden Service
Projektdaten

Kunde:

The Student Hotel Dresden

Ort:

Prager Straße 13, 01069 Dresden

Fertigstellung:

2018

Gewerke

Zutrittskontrolle

Kontakt

TSH Online B.V.
Aambeeldstraat 34
1021KB Amsterdam
Tel.: +31 20 422 8669
E-Mail: info@thestudenthotel.com
Internet: http://www.thestudenthotel.com